PS4 pro riecht bisschen komisch?

3 Antworten

Ist bei neuen Elektrogeräten komplett normal...

Ein neuer Backofen riecht am Anfang auch erstmal so, als hätte man innen drin nen Weltkrieg veranstaltet

FifaZ10
Beitragsersteller

Ok vielen Dank und das sie andere Geräusche als die ps4 normale macht ist das auch normal (man merkt bisschen so ein Geräusch aber sie ist ganz leise)

P2661  08.05.2020, 19:17
@FifaZ10

Was meinst du mit andere Geräusche? So ein leichtes klackern/klicken evtl? Wenn ja, kommts von der Festplatte.

Wenn es eher ein kratzen oder "hämmern" ist, stimmt was nicht.

Wenn du etwas möchtest das gut riecht dann würde ich es mal bei Douglas probieren anstatt MediaMarkt.

Wenn es nicht verschmort riecht und aus der Konsole kein Rauch kommt, dann passt das schon.