Ps4 Pro 75 FPS?

4 Antworten

Ich bin nicht so mit der Ps4 bekannt, aber ich meine das man auf der konsole keine Grafik einstellung verändern kann. Die konsole aber kann ich aus erfahrung sagen kann max 60 fps und wird eignt konstant auf 60fps bleiben.

hoffe dies konnte weiterhelfen.

MfG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bojack28  09.03.2020, 11:53

Doch du kannst in manchen Spielen auswählen zwischen 4K bei variabler Framerate vs 1080p bei stabilen 60fps

GrasshopperFK  09.03.2020, 12:00
@Bojack28

Da es nur ein paar Spiele gibt, wo man solche EInstellungen vornehmen kann, wird man hier nicht pauschal auf deine Frage antworten können.

Nein, da die PS4 auf 60FPS limitiert ist, da die meisten Fernseher auch nur 60Hz haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

ExZorroHD  09.03.2020, 11:56

Meisten. Außerdem, Geringerer Input Laag

Dultus, UserMod Light   09.03.2020, 12:01
@ExZorroHD

Input Lag, nicht "Input Laag".
Außerdem ist der Input Lag von regulären Fernsehern eher größer, nicht geringer.

Dultus, UserMod Light   09.03.2020, 12:25
@ExZorroHD

Die meisten haben einen recht großen Input Lag, weil Bildschirme, die keine Monitore sind, nicht darauf ausgelegt sind, schnell zu reagieren.

Maximal 60 und ich frage mich, welche "Grafikeinstellungen" du meinst, weil man auf der PS4 keine setzen kann?

Hinten dran hast du auch kein Spiel erwähnt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer