Ps4 Party Chat Probleme, was kann man tun?

1 Antwort

welchen Nat Typ und welche Internetanbindung haben sie denn?

Ich kenne das Problem von meinen Freunden. Da hat auch einer eine Bambusleitung (schlechtes Internet/Wlan Anschluss). Sobald mehr als 2 oder 3 Leute in der Party sind ruckelt es bei ihm beim zocken oder er versteht andere Teilnehmer nur ganz leise oder gar nicht.

Es liegt also sehr warhscheinlich an der Internetleistung, bzw. an der verbindung zum Router.

Nat Typ 2 hat sicher jeder eingerichtet?