Ps4 lässt sich nicht mehr starten?

4 Antworten

Entweder das versuchen was da steht. Sprich über PC auf der Website von Sony die aktuelle Firmware der ps4 nach Anleitung auf einen USB Stick ziehen und versuchen auf der ps4 neu zu installieren. Sollte das nicht möglich sein, hatte ähnliches Problem auch mal, die Festplatte tauschen. Bei mir war die Festplatte defekt.

Kann man bei der Gelegenheit gegen eine SSHD oder noch besser gegen eine SSD tauschen, macht die Konsole etwas leiser und dazu auch etwas schneller.

Versuch sie mal im SafeMode zu Starten.

Drago1988  04.07.2024, 01:41

Hat er doch wie auf den 2 Foto von unten zu sehen.

Ist es Möglich dass du mal während die im Energiesparen-Modus oder sogar Aktiven-Modus war den Strom rausgemacht hast kann sein, dass das schon nen bissl länger ist aber sich jetzt erst zeigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nicht viel helfen, aber ne neue PS5 wäre schick.