Ps4 Headset verbindet sich nicht mit der Ps4?

3 Antworten

Die PS4 versteht sich nicht so gut mit Bluetooth-Audiogeräten.

Kann sein dass sie dein Headset also nicht richtig erkennt. Dann geht's eben leider nicht.

Die meisten Bluetooth-Headsets haben aber auch einen Aux-Ausgang. Dann kannst du dein Headset auch per Kabel am Controller anschließen und es so verwenden, die Garantie besteht aber nicht, dass dein Mikrofon funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Muldoshi
Beitragsersteller

Das Headset ist das Ps4 Gold Headset 2.0

Emirx091  24.02.2021, 19:20
@Muldoshi

Das Headset sagt mir gerade nichts.

Du kannst mal im Benutzerhandbuch des Headsets nachlesen, oder auch im Internet nach Möglichkeiten recherchieren.

Muldoshi
Beitragsersteller
@Emirx091

Das exklusive Headset von Sony für die Ps4 . Es gibt sogar für es eine App auf der Ps4.

Emirx091  24.02.2021, 19:29
@Muldoshi

Dann muss es ja eigentlich unterstützt werden.

Wie gesagt ich kenne das Headset nicht, lies mal im Benutzerhandbuch oder im Internet nach.

Man könnte in den Einstellungen nach Bluetooth verbindungen suchen und das Gerät auswählen. So müste es eigenntlich funktionieren.

leg ihn in Reis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung