PS4 Fortnite account kaufen?

1 Antwort

Das ist save scam. Lass es lieber

Anonymus200030
Beitragsersteller

nein, habe kumpel die das gemacht haben nur mit PC

eatSP5342  14.08.2024, 16:40
@Anonymus200030

Glaub mir lass es. Das sind nur skins. Du setzt quasi Geld in etwas was du nicht mehr zurück bekommen kannst.

CS Skins kann man kaufen weil man diese traden kann und die einen echten Wert haben. Fortnite Skins?? Nein . Du kaufst sie für echtes Geld und kannst sie nicht mal mehr verkaufen.

Außerdem hat Epicgames ein gutes System was teilweise checkt was mit dem Account passiert.. nachher wird dein gekaufter Account noch gebannt und dann was es noch unnötiger rausgeschmissenes Geld

Anonymus200030
Beitragsersteller
@eatSP5342

Paypal käuferschutz yalla, und die typen geben dir die möglichkeit umzutauschen + Trustpilot 4,7 sterne, und private erfahrung, der markt für Fortnite accounts ist immernoch riesig, und wenn ich wollte, könnte ich schon längst welche verkaufen für locker 100+, scheiß auf epic games, es gibt regeln wie man das system austrickst, ich kenne sie, fertig.