PS4 Controller über Handy Kabel laden?

6 Antworten

Also auf dem Netzteil steht Output: 5V 1A
Passt das? Frag da lieber öfter nach weil ich mir den Akku nicht schrotten will :D

Mija2605  06.07.2016, 21:16

ja passt

Ja das geht.habe ich auch schon gemacht.lad sogar schneller als an der ps4.
Kann mir aber vorstellen das das auf Dauer nicht gut für den Akku ist.

Klappt super und du kannst beim zocken laden. Hab immer einen an nem 2.0A Samsung Netzteil hängen

Das passt schon. Solange er den gleichen Anschluss hat, ist das gut möglich xD

MFG Näät

Mache ich jeden Tag geht viel schneller als über die Ps4 da wirst du keine Probleme mit haben :)