PS4 Controller möchte nicht an gehen?

1 Antwort

Versuch mal, den Controller mit deiner PS4 zu Syncronisieren.

Einfach per Kabel an die Konsole anschließen, dann sollte es eigentlich gehen.

Sonst mal den Controller mal in den Pairing-Modus versetzen und mit einem Bluetooth-fähigen Gerät schauen, ob der Controller erkannt wird.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4-pair-dualshock-4-wireless-with-pc-or-mac/

Wenn das nicht hilft, wird warscheinlich ein Hardware-Defekt vorliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung