Ps4 brummt hörbar?

6 Antworten

Manchmal werden die Brummgeräuche auch durch den Aufstellungsort verstärkt (Vibrationen übertragen, Schrank dient als "Resonazkörper")

Das haben nur manche ps4 generationen..ist bei mir auch so..ist nicht schlimm :)

Name: KlapperLP

Ja natürlich ist dies normal

sollte dieses brummen jedoch lauter werden kann es sein das bei dem Lüfter etwas nicht stimmt

Der Lüfter und der Kühlkörper sind leicht unterdimensioniert. Darum muss viel in Umdrehung gesteckt werden, was deutlich hörbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ja, bei mir nur beim Start von Spielen oder so!