PS4 BLINKT orange?

2 Antworten

Das orangene steht für den Ruhemodus. Übern controller müsste die dann aber auch normal angehen.

kakashifan009  21.12.2015, 15:58

Dann würde sie aber nicht blinken, sondern durchgängig Orange leuchten

BraKe94  21.12.2015, 16:00

also meine leuchtet nicht ständig o.o

AndreFrage368  26.03.2024, 13:59

Hab dasselbe Problem habe Grad meine ps4 in den Ruhemodus setzen lassen und jetzt blinkt die durchgehen orange

Geht auch nicht an wenn man Power Knopf drückt oder PS taste drückt

Was? Das ist doch alles ganz normal. Wenn sich die PS4 im Stand-by Modus befindet, blinkt die Power-LED Orange.