PS4 Account mit anderen vermischen?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein das passiert nicht

Wenn du dich mit deinem Account auf seiner konsole anmeldest, kann nur dieser Account auf die von dir gekauften Titeln zugreifen. Ist er gelöscht, kann er nix damit anfangen (dann kommt das berühmte schloss, weil die spiele ja noch installiert bleiben)

Wenn alle auf die spiele zugreifen sollen, dann müsstest du deinen Account sharen. Machst du das nicht, kann auch nix passieren

Lg

Hallo, also wenn du dich mit deinem PS4-Account auf der Konsole deines Cousins anmeldest und später deinen Account von seiner PS4 löschst, bleiben deine Spiele und Daten nicht auf seiner Konsole gespeichert. Dein Cousin wird dann keinen Zugriff mehr auf deine Spiele oder persönlichen Daten haben.