PS4 2 Spieler auf einer Konsole?

2 Antworten

Manche Spiele kann man zusammen spielen, manche jedoch nicht. Die Information ob das Spiel für mehr als zwei Spieler (an einer Ps4) geeignet ist steht in der Regel hinten auf der Verpackung des Spiels.

Einfach mal im Spiel gucken ob es einen Modus gibt der es ihnen ermöglicht.

sreis
Beitragsersteller

Danke soweit war ich durchaus. Natürlich ist Multiplayer möglich. Ich kann auch Spieleinladungen versenden, aber im Spiel ist immer nur ein Kontroller aktiv. Ich bekomme auch keinen Splitscreen

TillM  16.01.2018, 18:31

wenn es im Spiel keine Split screen funktion gibt wird das nicht mögl. sein