Ps3 Spiele verkaufen?

2 Antworten

Du kannst diese nur über Kleinanzeigen los werden, aber Obacht Du musst diese per Altersverifizierung versenden (wäre ratsam).

Es sind nur PS3 Spiele diese haben kaum wert mehr. Wenn Du 5 oder 10 Euro bekommen solltest bist Du schon gut. Da macht es keinen Unterschied ob das Spiel eine geringe Auflage hat/te.

Benny177
Beitragsersteller

Hab einen Kunden der 65 bezahlt , also die sind schon was wert

TP1980  03.08.2024, 09:57
@Benny177

LOL wer zahlt denn bitte für diese Games 65 Euro? Wenn Du den Kunden hast der es zahlt dann solltest Du zuschlagen. Aber nochmal es sind PS3 Games

Benny177
Beitragsersteller
@TP1980

Viele Leute sind einfach nicht gut genug über solche Sachen informiert!!!

Es gibt Spiele die sehr Selten sind , die du nicht mehr bekommen kannst z.b deatpool kostet 40-60€ und original verschlossen bis 200€ , Lizenz ist abgelaufen

Das hat auch nix mit "omg ps3 wer spielt das noch" zu tun oder was du denkst

Bei ps2 ist es genau das gleiche Thema

Schau dir bitte die Internet Preise für saw 2 und deatpool an ,danke

TP1980  03.08.2024, 22:51
@Benny177

Wenn die Games noch verschweißt und in einer Acrylbox stecken okay dann kann ich den Preis akzeptieren. Aber wir reden hier über 0815 Games Deadpool (heißt er) und SAW. Ich kenne beide Games da ich Sie mir damals ausgeliehen hab in der Videothek und Sie waren GROTTIG. LIZENZ hin oder her das hat damit nix zu tun.

Das es keine Triple A Games sind/waren ist es doch klar das davon nur eine geringe Stückzahl auf dem Markt geworfen wurde. Das dieser Bestand Richtung 0 geht ist auch verständlich, nur heißt es aber nicht bloß weil Titel Deadpool oder SAW nicht mehr normal erhältlich ist das man utopische Preise zahlt.

Ich zitiere mal meinen Chef, es steht immer ein Idiot auf der den besagten Preis bezahlt den Du veranschlagst. Ob das sofort geschieht oder Du Tage oder Wochen warten musst es wird immer einer kommen der dumm genug ist um das zu zahlen.

Es ist nicht zu vergleichen mit Gameboy, SNES, NES oder sonstigen Retro Games von den Retro Konsolen. Sicherlich wird es für die PS3 auch Schmankerl geben denke da in Richtung Resident Evil, Final Fantasy oder Ridge Racer.

SAW 2 hab ich für 35€ gefunden und Deadpool für 25€.

Also iwo da, kannst dich wohl Einsiedeln.

Musst nur schauen, wo du es verkaufst. Auf Kleinanzeigen dürfen zb keine Spiele ab 18 inseriert werden.

Lg

Benny177
Beitragsersteller

Hab beide Spiele auf kleinanzeigen drauf , Käufer bezahlt 65€ danke dir

Usj89  03.08.2024, 09:54
@Benny177

Wenn's einer gemeldet hätte, wäre es gelöscht worden.

Aber hat ja geklappt.

Benny177
Beitragsersteller
@Usj89

Ich hab denk ich Glück gehabt