ps3 slim wie viel gb?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine PS3 mit 160GB speicher das reicht aufjedenfall mehr braucht man eigentlich nicht aber desto mehr desto besser ne ;) ich würde dir 320 GB empfehlen wenns dir dann nicht zu teuer ist ansonsten 160GB das reicht auf jedenfall.

Die kleinste Slim hat derzeit 160GB ich hab eine 120GB PS3 und noch etwa 55GB frei (19Blu Ray spiele +etliche Download käufe aus den PS3 Internen shop).

Fazit:

160GB langen völlig, und bei bedarf kannst du die festplatte auch später nachträglich gegen ne größere tauschen (da ist ne stinknormale laptop festplatte drin).

die kleinste Version reicht. Wenn du viel Filme guckst dann nicht. Spielstände verbrauchen sehr wenig.

Lg

Ich würd die kaufen, die den meisten Speicher hat, also die 320 GB.

ich hab eine Slim mit 250 GB glaube ich und hat so 299 gekostet ;) Nie im Leben kriegt man diese Festplatte voll xD

Pialesb29  10.05.2011, 18:13

wenn noch ein Paar spiele wie Gt5 (installiert 10GB) erscheinen geht das schneller als du denkst