PS3 hängt sich immer auf, was kann ich tun?

3 Antworten

Welches spiel spielst du?

xSpeedfight2  26.12.2015, 20:08

mh.. also bei bo3 hätte ich gesagt das es normal wäre aber bei bo2 weiß ich auch nicht

enes1236
Beitragsersteller

black obs 2

Wenn du die erste oder zweite generation hast kannst du den stromkabel ausstecken die CD taste haltend den netzkabel wieder reinstecken und die taste weiterhin halten. Nach 5 sec ungefähr fängt der lüfter an sich selbst zu säubern. Wenn das nicht klappt lüfter wechseln oder wärmeleitpaste wechseln.

xxwadimxx  12.01.2016, 14:30

Du hältst die cd taste und machst den netzkabel(strom) wieder rein ^^

enes1236
Beitragsersteller

Hä? Wie denn ohne Strom?

Eventuell wiederneuherstellen, sichere aber vorher deine Daten.

Ist aber keine garantie, das es geht. Kann sein, das dein Kühle kaputt ist.

Dann mal ab eine ps4 holen :D

enes1236
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat! Aber die PS4 ist für die Mülltonne.