Ps 3 Datecode?

1 Antwort

kein plan aber ich habe es mal für dich gegoogelt

https://psxtools.de/index.php/Thread/54152-PS3-Modelle-Übersicht-Hardwaredowngradekompatibilität/

offensichtlich benötigt der mögliche käufer den code um festzustellen ob  die Playstation seiner Vorstellung entspricht.

Auf jeden fall ist der Typ ein Hardwarejunkie und du solltest die playstation vor dem verkauf ordentlich löschen. Du hast ja zwei möglichkeiten zum löschen und zwar die schnelle unsichere und die lange sicherer Variante, welche mal 8 Std. dauern kann.

Du wählst besser die 8 Std. Variante :)