Prüfziffer bei Amazon-Einkauf?

3 Antworten

Amazon verzichtet auf Prüfziffern sowie das 3D-Secure-Verfahren und hat somit keine Möglichkeit zu sehen ob es wirklich deine Kreditkarte ist.

Dadurch dass Amazon bewusst darauf verzichtet, trägt auch Amazon die Kosten für alle Probleme, die dadurch entstehen können.

Der Sinn des ganzen ist wohl, dass es einfacher für die Kunden wird. Andere Unternehmen und gerade Online-Shops haben sehr oft Probleme mit diesem Verfahren.

Weil Du bereits verifiziert wurdest. Bei Amazon greifen im Hintergrund noch andere Sicherheitsmaßnahmen.

FSD21  13.05.2016, 13:06

Amazon fürt zu keinem Zeitpunkt eine Identitätsprüfung aus!