Protestsprüche gegen Schulschließung?

2 Antworten

Sei doch froh, dass diese Schule geschlossen wird, wenn man Euch nicht gelehrt habt, selber kreativ zu bleiben. Ironie - off

Da es gegen jede Political Correctness verstößt, verbieten sich Zshg.e zur Asylpolitik grr

Schule schließen? Die Jugend wird verdrießen - zu lang

Schule weg, das Hirn bald Dreck!

Schule nix? Verrat an den Kids!

Schule fort? Bildung muß (sein) vor Ort!

Verrat an der jungen Generation!

Bildung vor Ort, sonst gehen auch wir fort!

Bildung vor Ort, Jugend bleibt dort!

Steht zu Euren Kindern!!!

na ja...

menschenrecht = recht auf bildung = chancengleichheit = schulrecht. als slogan oder appell könnt ihr die wortfolge natürlich verändern / umdrehen.

schaut ins grundgesetz, da findet ihr mehr anregungen und inspiration.

viel erfolg

ps: diese rechte können euch nicht mit verweis auf abgelegene schulen mit unagemessenen fahrtwegen verweigert wede.