Programmierung Hilfe bei Daum & Zeit Einstellung für Wildkamera?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche die Original-Datei zu kopieren, lade NotePad++ herunter und bearbeite damit die Kopie.

Entferne auf alle Fälle die ungültigen Zeichen (rot), nach dem Semikolon und ändere die oberste Zeile (blau) von Null auf 1.

Bild zum Beitrag

Stelle das richtige Datum und die Uhrzeit ein:

kopiere die bearbeitete Datei auf eine Micro-SD-Card ins Hauptverzeichnis. Danach die Kamera ausschalten, die Karte einlegen und die Kamera um 15:30 Uhr einschalten.

 - (Software, JavaScript, Python)

sosiehtsaus99
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals 😇

Du hast mir mit den Tipps sehr geholfen und es funktioniert jetzt. Ich war echt am verzweifeln weil es bei beiden Kameras nicht ging. Als ich die SD Card das erste Mal rausgenommen habe waren dort diese ganzen yyyyyy. Die hatte ich zwar gelöscht aber jedes mal wenn ich es neu getestet habe war die erste Zeile mit "updata" wieder auf =0. Ich hatte diese dummerweise nicht mehr auf 1 gesetzt. Ich habe mich die ganze Zeit zu sehr auf die Time settings konzentriert. Einmal mit: einmal mit/einmal mit-ich habe alles mögliche probiert aber es ging einfach nicht.

Vier Augen sehen manchmal doch besser als zwei 😊

Ich zeichne deine Antwort morgen als Hilfreichste aus. Vielen Dank dir nochmal für die detaillierte Hilfe und einen schönen Sonntag Nachmittag noch.

Viele Grüße

Der Zeitstempel sieht richtig aus. Aber was machen die komischen Ypsilons nach dem Semikolon?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc., M.A., M.Sc. & Doktorand