Programm um Lieder 'überlappen' zu lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte dir jetzt glatt den (neuesten) Windows Media Player empfohlen.

Was ist denn mit der Reihenfolge? Kannst doch jedes Lied unabhängig voneinander verschieben...auch nachträglich...?!

Irgendwie23
Beitragsersteller

Ja. aber man kann die Reihenfolge ja nicht speichern.

HausAmSee  19.10.2010, 00:26
@Irgendwie23

Die Reihenfolge wird doch automatisch gespeichert,wenn du alles fertig hast bzw kannst du ja auch zwischenspeichern und es später weiter bearbeiten ?!

also das kannst du auf jeden fall bei itunes einstellen. itunes - bearbeiten - einstellungen - wiedergabe - und da findest du dann eine leiste die "titel überblenden" heißt. da kannst du dann die sekunden einstellen und dann einfach bestätigen. dann kannst du dir ne playlist erstellen und itunes überblendet die titel automatisch am ende von jedem lied!

habe aber auch eine frage in die richtung! weiß jemand ob man das auch so bei der ipod app auf dem ipad einstellen kann?

Der ganz normale windows movie maker, den du auf dem Pc haben solltest ^^

Windows Movie Maker :D

verreisterNutzer  19.10.2010, 00:20

sorry wenn ich nachfrage, aber war das ironisch?