Prognose -> Clash of Clans in einigen Jahren noch aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil... 89%
Das lässt sich zu 100% nicht feststellen 11%
Nein, weil... 0%

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja, weil...

Es kommt zwar auf die Updates an, aber ich denke Spercell schafft das schon. Das gute an Clash of Clans ist, dass die Meisten Spieler schon etwas reifer sind, und es kaum kleine Kinder gibt. Man wird in Coc auch nicht so schnell aggressiv, andere Spiele können da schon gut wegtriggern. Man kommt F2P auch gut voran und muss kein Geld ausgeben, um weiter zu kommen. Ich denke schon, dass Clash of Clans noch ein paar Jahre aktuell sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2015
Ja, weil...

Hallo,

Ich denke schon das Clash of Clans noch einige Jahre aktuell sein wird, da Clash of Clans immer Updates bringt wie z. B. Rathaus 14 oder Turniere mit über 1 Millionen Euro Preisgeld.

Ja, weil...

Wenn Clash of Clans schon seit 9 Jahre existiert, warum dann auch nicht 5 weitere Jahre?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13