Produktive Aktivitäten?

2 Antworten

Neue Frisuren ausprobieren, falls du studierst/zur Schule gehst oder eine Ausbildung machst könntest du ästhetische Lernzettel erstellen, Zuhause die Möbel umstellen und Zimmer umgestalten/umdekorieren und aufräumen...

In verschiedenste Kurse gehen, z.B Nähkurse, Zeichenkurse, Judo, etc. was dich halt interessiert. Einfach nur ums mal auszuprobieren. Manchmal muss man auch gar nichts zahlen, du musst dich halt informieren ob du mal schnuppern kannst