produkt nicht auf lager?

3 Antworten

Hängt von der Anzahl der bisher verkauften dieses Stückes und allgemein den Umsatz ab. Leider kannst du nur warten, oder du bestellst natürlich eine andere Größe, wenn du denn Nicht weit von der nächsten entfernt bist. Naja, eventuell kannst du noch den Support von der Firma kontaktieren, dauert vielleicht ein paar Stunden bis ein paar tagen, aber verschafft dir klarheit.
Viel Erfolg 😀

Wenn du Pech hast, ist die Jacke in deiner Größe komplett ausverkauft und kommt nicht mehr.

das kann dir nur die Firma beantworten bei der du bestellt hast.