Product Key bei Age of Empire 3 verloren

1 Antwort

du musst microsoft schreiben, wenn du es aber registriert hast solltest du es in einer bestätigungs email haben.

mit gut glück wenn du gmail benutzt kannst du nach dieser suchen.

Sonst musst du MS kontaktieren https://support.microsoft.com/de-de/kb/973457

wenn die blöd tun dann google age of empires 3 product key, du findest dort gleich ein paar software programme die dir einen key erstellen, und in vielen Foren posten Sie diese auch.

Andreaaerdna12
Beitragsersteller

Okay danke :D