Probleme mit Mitbewohnerin, was tun?

1 Antwort

Der Vermieter wird dir sicherlch nicht helfen. die wollen meistens nur ihre Ruhe.

Wenn es sonst keine Person gibt, die du fragen kannst - überleg dir, ob du nicht lieber alleine wohnen willst. Seit ihr gleichberechtigt? Falls nicht, prüf den Vertrag ob es eine möglichkeit gibt, sie los zu werden.

MsNope
Beitragsersteller

Der Vermieter, auch wenn er ein Vermieter ist,macht das eig nur als "Nebenhobby". Er ist da echt menschlich aber ja ich weiß was du meinst.

Welche Gründe gibt es denn für eine Beschwerde ?