Probleme mit meinem Freund redebedarf

5 Antworten

Anständige (ehrliche) Antwort: Da kannst Du nichts machen. Einen Mann, der älter als 16 Jahre ist, wirst Du nicht mehr ändern.

Meine Meinung: Wenn er wirklich nicht bereit ist, zu reden (also niemals, wie Du es schreibst!), was willst Du dann von ihm? Es gibt auch Männer, die freundlich sind und auch mit Dir reden, wenn Du es möchtest.

Aber es ist ja Dein Leben. Wenn Du also so weiterleben willst, tu es. Er wird sich nicht ändern, höchstens in grosser Not (zum Beispiel, wenn Du ihn verlässt), aber auch nur vorübergehend. Sobald er sein Ziel erreicht hat (zum Beispiel, dass Du zu ihm zurückkommst), wird alles bald wieder so sein wie vorher. ON - OFF -.-

Viel Spass dann noch...

Tja, scheint doch nur den Weg zu geben Ihn zuverlassen. Wenn er Dich dann auch wirklich lieben sollte, holt er Dich zurück. Was nützt Dir eine Liebe an der Du kaputt gehst? Garnichts! Versucht mit Ihm zu sprechen hast Du ja , Ergebnis nach eigener Aussage. Du bist die Blöde. Macht also keinen Sinn. Oder? Es gibt übrigens in der großen weiten Welt noch mehr Männer, nur nochmal so als Tipp.

Sture Männer ändert man nicht einfach. Jemand, der Dich anlügt und beleidigt verdient die Bezeichnung "Freund" nicht. Sag ihm nochmal klipp und klar, dass Du weißt, dass er gelogen hat und dass Du diese beziehung jetzt beendest, wenn er nicht bereit ist, etwas für euch zu tun und daran zu arbeiten. Dir geht es immer schlechter und es wird nicht besser, wenn Du ihn damit durchkommen lässt. Egal wie alt Du bist, Du bist zu jung um Dir von so jemandem das Leben versauen zu lassen. Ich bin auch anderthalb jahre mit meinem freund zusammen und "Tiefen" gab es bei uns noch gar nicht. Alles ist immer noch rosarot, wir bekommen nicht genug voneinander und keiner würde das riskieren, in dem er anfängt zu lügen. Und so sollte es auch sein! Du verdienst sowas auch!

Schreibe einfach mal ein brief mit deinen ganzen gedanken was dich an der art deines freundes wurmt, und wie du dazu stehst und wie es weiter gehen soll. Und lege in auf den küchentisch oder wo auch immer er gleich sichtbar ist. Und wen du nicht zu hause bist und er ihn sieht dann kann er sich ein bild machen und dann muss er es einsehen.

Bambi1964  19.06.2013, 08:34

Schon. Aber nach der Beschreibung wird er entweder den Brief gar nicht lesen oder er wird ihn lesen und ihr dann wieder klar machen, wer hier die Hosen anhat.

Und sie ist es nicht -.-

Ziiizouuu
Beitragsersteller

Das habe ich schon mal versucht er hat ihn gelesen u keine reaktion gezeigt dann habe ich ihn darauf angesprochen und er sagte nur ich bin so du weist wie es ist wenn es dir nicht passt musst du schluss machen. :-/

Mobie  19.06.2013, 08:36
@Ziiizouuu

Das ist dann wirklich albern, lass etwas zeit vergehen vieleicht ist es auch so das ihr euch langsam auseineander lebt ja klingt schlim weil man sich an den menschen gewöhnt hat. Aber so ist es nunmal es geht weiter.

Dein Freund ist ein Arsc. mit Ohren...Du solltest Dich von ihm trennen...!

Und Du werd' mal selbstbewusster und lass' Dir nicht alles gefallen.

Bambi1964  19.06.2013, 15:14

So kann man es auch sagen. Knapp, aber treffend. Bloss die Erläuterung fehlt. :)