Probleme mit gmail in tiktok anzumelden was tun?

Dem Support von tiktok habe ich auch geschrieben der sagt mir ich soll mich an Google wenden und die können mir auch nicht helfen

1 Antwort

Klingt für mich so als hätte jemand Zugriff auf deinm Konto bekommen und E-Mail und Passwort des TikTok accounts geändert...

Anonym56635167
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon gedacht der tiktok support sagt mir halt nur ich soll mich an google wenden und bei denen auf der seite find ich nix und ich weiß nicht ob die einen support haben den man schreiben kann