Probleme mit Final Fantasy 14?

3 Antworten

Wie kommst du auf 40 Pro Monat ?

Ich Spiel das spiel seit 5 Jahren 40€ Pro monat Wären mir neu ????

Das Grundspiel beinhaltet Allerdings nur Stufe 50 und zwar bis zum Story Auftrag "Nach den Fall"

Was du meinst sind die 40€ für das Stormblood Addon (welches Heawenwart beinhaltet) diese Zahlt man Nur einmalig

Und wenn du noch 3 Monate Wartest kannst du auch Direct Shadowbringers Vorbestellen und bekommst Stormblood und Heawenswart umsonst dazu

Kurz Gesagt du zahlst, Grundspiel +erweiterungen je einmalig und halt die Abo gebühr Monatlich

Das ist nix anderes als bei World of Warcraft die Programmierung der (Riesigen) erweiterungen ist nicht ja auch nicht mit luft und liebe gemacht wurden

oskar2705
Beitragsersteller

Danke. War nur verunsichert weil ich nirgends herauslesen konnte. Und da bei den Infos der Prokuktbeschreibung stand "Enthält ein kostenloses 30-tägiges Abonnement für alle neu erstellten Dienstkonten*. Nutzerregistrierung und Dienst-Abonnement sind erforderlich, um das Spiel spielen zu können."

40 Euro pro Monat? Das erscheint mir falsch und unrichtig zugleich. Einen Zehner für den Einsteiger wäre gut und ist auch so. Man braucht sowieso nur einen charakter, denn man kann ihn zu allem ausbilden und immer wieder umschalten.

Redgirlreloadet  18.04.2019, 17:11

Es kostet 10,99 für 8 Charcthere auf einen Server oder 13€ für 40 Charcther auf allen Servern

Alles andere ist Mumpitz 40€ kosten höchstens die großen Erweiterungen

Redgirlreloadet  18.04.2019, 17:15
@priesterlein

egal^^ btw man kann zwar mit eine Characther alles machen aber wenn man sich zb die Story ein 2es mal geben möchte braucht man dazu einen neuen Characther

Nein es Kosted 13 Euro Pro Monat. Die Dlc Heavensward und Stormblood Kosten aber nochmal Geld, einmal gekauft ist die Dlc für immer da. Ich würde dir aber raten auf die neue Dlc Shadowbringer Zu warten. Mit etwas glück gibts dan ein Packet mit Heavensward und Stormblood für wenig Geld.

oskar2705
Beitragsersteller

Das heißt also , dass ich einmal 40 euro und dann nur noch 10 euro ausgeben müsste?

xHyouka  18.04.2019, 17:11
@oskar2705

Ja genau, obwohls das auf manchen Seiten bestimmt günstiger gebe. Ich hab noch ein Key für die Ff14 version a Realm Reborn also bis lvl 50 Plus 30 Tage. Der geht aber nicht mit der Steam Version von Ff14. Falls du Twitch Prime hast sollte der im Twitch Prime Loot sein, falls nicht kann ich den dir Senden, brauch den nicht und bevor er Abläuft, ist das so doch besser.