Probleme mit dem led Streifen?

1 Antwort

Sicher, dass nichts anderes als Art "Fernbedienung" das Ding beeinflusst?

Ich kann beispielsweise einige Farben mithilfe meiner Fernseh Fernbedienung auswählen... Immer total spaßig, wenn ich die Lautstärke ändere und auf einmal das Ding dunkel rot ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shayenne572
Beitragsersteller

Nein das kann leider nicht sein ich benutze die Fernbedienung wären dessen nicht. Trotzdem danke für den Tipp

piepegal2014  07.02.2022, 22:59
@Shayenne572

Dann muss ja entweder die Fernbedienung selbstständig sein oder der Controller Probleme machen. Dass alles richtig eigesteckt ist und nicht iwo was locker ist, hast du bestimmt schon geprüft oder? Um ersteres zu überprüfen, kannst du die Fernbedienung, wenn der Streifen an ist, ja einfach mal in nen anderen Raum legen oder so.