Probleme mit dem App store?

3 Antworten

Wenn das nach 24 Stunden noch nicht geht nochmal an den Apple Support wenden. Die 24 Stunden sind zur Überprüfung wurde mir mal erklärt. Wenn diese negativ ausfällt geht es natürlich noch nicht und du musst dich nochmal melden.

Amelirose
Beitragsersteller

Danke das mach ich mal

Es kann sien, dass deine Eltern eine Sperre eingerichtet haben frag sie mal. Es könnte aber auch sein, dass du das Geld garncht draufgeladen hast.

Amelirose
Beitragsersteller

Nein ich habe das Handy selbst eingerichtet, und das Geld habe ich auch auf meinem Konto

Ich sehe den Preis $19,98 vielleicht ist es nicht möglich die US$ mit den € zu verrechnen.

Amelirose
Beitragsersteller

Das kann auch gut sein