Problem mit THC und Voruntersuchung zum neuen Job?

2 Antworten

nichts mehr essen und viel Sport machen und viel schwitzen,das THC lagert sich nämlich im Körperfett ab

Allsehend  18.04.2024, 17:23

Schwachsinn.

Rebel187
Beitragsersteller

Schwitzen tu ich bei der Hitze und meinem Übergewicht eh schon wie blöd.

Seraphim777  26.07.2018, 18:48
@Rebel187

du könntest auch extra viel essen,dann wird kein körperfett abgebaut und so kommt kein thc ins blut,bzw dessen abbauprodukte

teutonix1  26.07.2018, 18:54
@Rebel187

Na dann fang schon mal an zu beten und dich mit dem Gedanken an ein Aufhören anzufreunden. Sei froh, dass du überhaupt was geeignetes gefunden hast.

die Finger davon lassen und auf eine Probe aus dem Blut hoffen. Im Urin ist das sehr viel länger nachweisbar.

Rebel187
Beitragsersteller

Ich denke mal die werden keinen teuren Bluttest machen sondern den günstigen Urintest... Würde ich als Unternehmen jedenfalls so machen.