Problem mit Netflix keine Wiedergabe?

Netflix Fehler  - (TV, WLAN, Netflix)

3 Antworten

Hi!
Bin durch google auf diesen Thread gestoßen...
Habe exakt das gleiche Problem bei meinem Philips 43PUS6101. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice von Philips kontaktiert und sollte dann mit einem USB Stick den ich an den Fernseher gesteckt habe eine Log Datei aufnehmen und wieder an Philips senden. Das hat auch geklappt aber ich habe auch seit zwei Wochen kein Feedback mehr erhalten. Das angesprochene Softwareupdate hat bei mir zwischenzeitlich nichts gebracht. Ich warte jetzt nochmal ab aber ich habe auch mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, da der Fernseher im Zusammenhang mit der Netflix App beworben wurde und eine nicht vorhandene Funktionalität nach meiner Auffassung einen erheblichen Mangel darstellt. Anfangs hatte ich auch noch nie Probleme mit der App. Diese müssen auch erst durch eins der Softwareupdates gekommen sein.
Hat sich bei euch mittlerweile eine Lösung ergeben ?
Grüße

Bumsfrikadelle
Beitragsersteller

Hi, mit dem letzten Update hat sich der Fehler bei mir eingestellt! Ist etwa 3 Wochen her!
Habe Netflix kurz getestet alles lief, wie das jetzt aber ist weiß ich nicht weil ich Netflix ne Zeit lang nicht genutzt habe

philip166  04.07.2018, 22:40
@Bumsfrikadelle

Danke für dein Feedback!
Bei meinem TV hat sich leider nichts verändert... Meine Softwareversion lautet: 012.003.035.001
Habe auch alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen. Über meine PS3 funktioniert Netflix einwandfrei, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Hatte Netflix auch ca. 1 Jahre nicht mehr benutzt und so nicht festgestellt seit wann die App nicht mehr geht sondern erst seit einer Woche da ich wieder einen Netflix Account habe. Sehr ärgerlich das ganze. Werde jetzt Philips nochmal eine Mail schreiben.

Hallo,

hast du inzwischen eine Hilfe gefunden?

Bei meinem 65 PUS 6262 tritt seit ein paar Wochen der gleiche Fehler auf. An der Datenverbindung kann es nicht liegen, da auf allen anderen Geräten (PC, iPad, Apple TV) Netflix problemlos funktioniert.

Bumsfrikadelle
Beitragsersteller

So Softwareupdate ist zwar draußen aber der Fehler ist bei mir noch vorhanden! Wie sieht es denn bei dir aus??

Woodworm66  16.05.2018, 10:45
@Bumsfrikadelle

Bin grad im Urlaub ... kann es erst am 21.5. wieder probieren.

Ich melde mich dann ...

Woodworm66  23.05.2018, 10:28
@Bumsfrikadelle

So ... Montag das Update installiert und bisher den Fehler nicht mehr gesehen. Hab allerdings auch nur probehalber zwei- dreimal bei Netflix reingeschaut um zu schauen, ob der Fehler weg ist.

Mal schauen, wie lange das gut geht.

Bumsfrikadelle
Beitragsersteller

Also Philips hat mir sogar einen Techniker geschickt mit einem Stick umfasst Problem zu umgehen! Hat jedoch nicht geklappt! Bei meinem letzten Gespräch mit dem Support hieß es, es wird an einer Lösung gearbeitet! Muss ein Firmware Update abwarten weil es ein Zertifikatsfehler zwischen. Philips und Netflix liegt!
Die Techniker arbeiten dran! Sollte wohl in den nächsten 1,5 Monate kommen!
Ich rufe da auch regelmäßig an, du solltest es auch tun, je mehr dort anrufen und sich aufregen umso hoffentlich zügiger sind sie an einer Lösung interessiert! Ich hab schon sogar mit einem Anwalt gedroht eine Rücknahme des tv zu erzwingen weil ein Fernseher mit Netflix Taste somit auch der Garantie das es für Netflix konfiguriert ist ein kaufkriterium war 😄😄

Versuch mal Netflix neu zu installieren

Bumsfrikadelle
Beitragsersteller

Geht nicht, ich kann Netflix nur entfernen und hinzufügen, ist leider kein Play Store oder ähnliches! Ist aber auch kein Netflix Problem! Anscheinen ein Philips Software Problem den sie nicht in den Griff bekommen!