Problem mit meiner Logitech G600
Ich bin frustriert.-.- Ich hab mir vor ein paar Tagen die Logitech G600 MMO Gamingmaus(für 60Euro) zugelegt und habe jetzt ein Problem. Normalerweise müsste sich die Maus nach dem Einstecken selbst installieren,was sie glaub ich auch tut,das Problem ist aber ,dass sie auf keine Bewegung oder klicks reagiert. Nur die G-Tasten,die Hotkeys, an den Seiten funktionieren(ich kann mit denen schreiben).
Ich habe die Maus schon mehrfach umgesteckt in andere USB Anschlüsse,den Gaming-PC schon mehrmals neugestartet,die originalen Logitech Treiber installiert,sowie auch die Software für die Maus.Ich habe die Maus auch schon an meinen alten PC mit Windows XP angeschlossen,wo sie einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich alles ausprobiert. Es muss also an den Treibern liegen,weil sie ja sogar auf meinem schrottigen alten PC läuft.
Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
Ich freue mich über jede schnelle Antwort:) Danke im voraus:-)
4 Antworten
Beim Logitech Support nachfragen oder evtl. Maus zurückgeben und andere kaufen.
Es liegt ja nicht an der Maus sondern an meinen Einstellungen im PC..
Ich hatte das selbe Problem wie du ganz oben beschrieben hast.
Ich habe die LogiTech Gaming Software (LGS) installiert und dann den Maustreiber den Windows installiert hat deinstalliert.
Reboot.
Dann wurde die Maus auch als Tastatur gefunden und ich hab den Tastatur-Treiber gelöscht.
Reboot.
Dann hat die Gaming-Maus funktioniert und wurde endlich von der LGS gefunden.
Hoffe ich konnte helfen selbst wenn es jetzt schon fast 1/2 Jahre her ist.
schreib einmal in die Suchzeile dxdiag und auf der ersten Ansicht bei WHQL Test entferne das Häkchen.
Oder du müsstest in der Systemsteuerung einmal bei Maus und andre ... sehen ob ein Ausrufezeichen dort zu sehen ist. Dann musst du sie selber mit Programm installieren.
Also jetz bin ich soweit ,dass ich die Maus unter geräte und drucker als "Tastatur" gefunden hab. kanns du mir noch erklären wie ich die jetzt als maus einspeicher? n bisschen detaillierter? weil ich bin in dem thema geistig unterbewandert :P aber danke bis jetz für deine Hilfe:)
Ich hatte das selbe Problem wie du ganz oben beschrieben hast.
Ich habe die LogiTech Gaming Software (LGS) installiert und dann den Maustreiber den Windows installiert hat deinstalliert.
Reboot.
Dann wurde die Maus auch als Tastatur gefunden und ich hab den Tastatur-Treiber gelöscht.
Reboot.
Dann hat die Gaming-Maus funktioniert und wurde endlich von der LGS gefunden.
Hoffe ich konnte helfen selbst wenn es jetzt schon fast 1/2 Jahre her ist.
Schau mal ob du im Form von bild klar kommst. Du musst beim betreffenden Gerät auf PC suchen angeben dann kommst du automatisch zu der hier vorliegenden Ansicht.

Danke dafür:) Jetz sehe ich bei unter dem Reiter Eingabe:
Gaming Maus G600 und daneben Controllererkennung 0
Kein plan was das heißt.