Problem mit meiner Logitech G600

4 Antworten

Beim Logitech Support nachfragen oder evtl. Maus zurückgeben und andere kaufen.

Saikun
Beitragsersteller

Es liegt ja nicht an der Maus sondern an meinen Einstellungen im PC..

schreib einmal in die Suchzeile dxdiag und auf der ersten Ansicht bei WHQL Test entferne das Häkchen.

Oder du müsstest in der Systemsteuerung einmal bei Maus und andre ... sehen ob ein Ausrufezeichen dort zu sehen ist. Dann musst du sie selber mit Programm installieren.

Saikun
Beitragsersteller

Danke dafür:) Jetz sehe ich bei unter dem Reiter Eingabe:

Gaming Maus G600 und daneben Controllererkennung 0

Kein plan was das heißt.

Auchdazu  19.09.2014, 19:25
@Saikun

mach auf jeden fall einmal einen Neustart eventuell hat er sich jetzt konfiguriert. Hast du eine CD für das Teil? Von dort müsstest du bei einer Suche die Treiber installieren lassen oder im Gerätemanager über manuelle Suche angeben.

Saikun
Beitragsersteller
@Auchdazu

Also ich bin jetzt soweit: Ich hab mit diesem DirectX analysiert und der findet die G600 und hat keine Probleme festgestellt.Unter Controllererkennung steht aber nochimmer 0 und ich glaub die Maus wird nich als Maus erkannt

Auchdazu  19.09.2014, 20:06
@Saikun

Die Maus wird aber nicht als Hardwarefund angezeigt?

Deaktiviere den Controller für die Maus und mach eine Hardwaresuche und bei der Frage nach der suche gibst du bei der Anzeige für die gefundenen Treiber alle anzeigen . Dort gibst du den richtigen dann an!

Saikun
Beitragsersteller
@Auchdazu

Also jetz bin ich soweit ,dass ich die Maus unter geräte und drucker als "Tastatur" gefunden hab. kanns du mir noch erklären wie ich die jetzt als maus einspeicher? n bisschen detaillierter? weil ich bin in dem thema geistig unterbewandert :P aber danke bis jetz für deine Hilfe:)

BgGNitro  11.01.2016, 10:38
@Saikun

Ich hatte das selbe Problem wie du ganz oben beschrieben hast.

Ich habe die LogiTech Gaming Software (LGS) installiert und dann den Maustreiber den Windows installiert hat deinstalliert.

Reboot.

Dann wurde die Maus auch als Tastatur gefunden und ich hab den Tastatur-Treiber gelöscht.

Reboot.

Dann hat die Gaming-Maus funktioniert und wurde endlich von der LGS gefunden.

Hoffe ich konnte helfen selbst wenn es jetzt schon fast 1/2 Jahre her ist.

Ich hatte das selbe Problem wie du ganz oben beschrieben hast.

Ich habe die LogiTech Gaming Software (LGS) installiert und dann den Maustreiber den Windows installiert hat deinstalliert.

Reboot.

Dann wurde die Maus auch als Tastatur gefunden und ich hab den Tastatur-Treiber gelöscht.

Reboot.

Dann hat die Gaming-Maus funktioniert und wurde endlich von der LGS gefunden.

Hoffe ich konnte helfen selbst wenn es jetzt schon fast 1/2 Jahre her ist.

Schau mal ob du im Form von bild klar kommst. Du musst beim betreffenden Gerät auf PC suchen angeben dann kommst du automatisch zu der hier vorliegenden Ansicht.

Treiber - (Computer, Gaming, Hardware)