Problem mit Klamotten?

1 Antwort

Hi, ich bin 17 und studiere zwar noch nicht, aber vielleicht kann ich helfen.

Erstmal welchen Studiengang hast du? Je nach Studium ist es eigentlich gar nicht so üblich, dass alle mit „schönen“ Sachen unterwegs sind oder so „gestylt“ sind. Die meisten ziehen sich ganz normal an, wie im Alltag auch.

Wenn du in einer Großstadt studierst, werden sicher viele mit Streetwear rumlaufen, kannst dich ja mal erkundigen, ob das dein Style wäre.

Grundsätzlich würd ich sagen, gute Jeans gehen immer (blau und schwarz), zurzeit machen die meisten baggy Jeans, wenn dir das gefällt. Dazu dann normale/ etwas oversize Tshirts, paar Shirts und Hoodies und das sollte komplett reichen.
Falls du seriöser ausschauen willst, würd ich so Rollkragenpullis und Poloshirts empfehlen. Farblich würde ich da so beige, braun, schwarz, dunkelblau empfehlen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung