Problem mit F1 Taste?

2 Antworten

Hat deine Tastatur eine "FN" Taste? Vielleicht musst du FN + F1 gleichzeitig drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

LOLBoy08
Fragesteller

jo danke

Normalerweise gibt es dann eine "FN" oder "Func"-Taste, mit der man die Funktionstasten als Funktionstasten verwenden kann. Und normalerweise gibt es auch eine Tastenkombination "FN Lock", mit der man einstellen kann, dass standardmäßig die Funktionstasten verwendet werden sollen.