Prison Break Tattoo Blaupausen?

2 Antworten

nun die Pläne sind ja dahinter versteckt. das man eben nicht merkt. Manchmal werden die Linien hervorgehoben dann sieht mans.

aber als Bauingenieur kann ich dir sagen das die Pläne nicht wirklich passen^^ aber ist ja auch nur eine Serie.

ein tipp, ich fand die 2. staffel echt langweilig. aber zieh es trotzdem durch weil die 3 undf 4 staffel wieder gut ist.

PartyPixxeL
Beitragsersteller

Nun ja es sollte ja in sogenannten Blaupausen sein. Aber ich hab mal ein Bild mit dem Tatto und eins mit dem Tattoo und den vorgehobenen Linien zusammengestellt aber da wurden Linien hervorgehoben wo gar keine Linien sind. Das verwirrt mich. Woher soll er wissen ob dort nun etwas ist oder nicht wenn im Tattoo selber gar nix gezeichnet ist?

Nayes2020  02.05.2017, 08:42
@PartyPixxeL

ach das meinst du.

ja ich weiß was du meinst. ich denke mal das wäre einfach zu aufwändig gewesen alle tatoos passend zu entwerfen. bedenke das die tatoos nicht echt sind und immer wieder neu aufgemalt werden müssen. und das über Jahre.

es gibt manchmal Momente wo ein Detail hervorgehoben wird. dann passen eigentlich die Linien meist. aber auch auch nicht zu 100%

später in der serie sieht man wie Michael die tatoos entworfen hat.

aber wie gesagt es ist eine Serie^^ Die Idee mit den Blaupausen wird ja klar.

Die Baupläne müssen ja auch nicht passen. Durch Michaels Krankheit müssen sie ihn ja nur an die originalpläne erinnern. So wie Sich hochbegabte Zahlengenies, die sich eine hundertstellige Zahl merken sollen, sich nicht die Zahl merken, sondern sich dazu eine Geschichte ausdenken.