Primär deaktivieren auf einer anderen Konsole?

1 Antwort

Von Experte Usj89 bestätigt

Wähle Geräteverwaltung > PlayStation-Konsolen > Alle Geräte deaktivieren aus. Nur so kann man auch Überall sich abmelden, du müsstest dich auf deine Konsole dann noch Mals anmelden. Das geht allerdings nur alle 6 Monate 1 mal, hast du das schon Mal vor kurzem gemacht geht das natürlich nicht. Da bleibt dann nur noch das man wartet und es dann noch Mals versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.