Pride Flag kaufen wo nicht Bedeutung dabei steht?

2 Antworten

Auch wenn du dir eine Kaufen würdest und sie ankommt werden dich deine Eltern irgendwann mal danach Fragen oder sie schauen selber nach. Am besten bist du einfach offen und erhlich zu deinen Eltern und sagst ihnen die Warheit.

schau mal hier https://www.LovelyOutfit.de , da bestelle ich jetzt fast seit 10 Jahren.

Aber die haben meistens nur vorm Sommer flaggen. Aber auch sonst bekommst du da tolle Artikel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung