prepatch.exe Was ist das? Wie deinstalliere ich es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist von 4story, wenn du auf die exe von 4story klickst wird als erstes mal alles gepatcht, bzw. funktioniert(bzw. wird es versucht) das nach pc-start automatisch. (bei dir der fall)

versuch mal so:start-->ausführen-->msconfig eingeben-->reiter systemsart

bei mir ist da der punkt "prepatch" bei Systemstartelement

Ich hab dort das häkchen rausgemacht und bei mir kommt auch keine aufforderung oder ähnliches nach systemstart.

(bei vista/7 msconfig einfach bei suchen eingeben)

Guck über CCleaner in die Autostart, nicht über msconfig, als Gelegenheitsnutzer sollte man die Finger davon lassen. CCleaner kann man einfach und kostenlos laden, einfach mal googeln. Suche dann bei Autostart nach dieser EXE und deaktivier sie.