Preis Tomorrowland ungefähr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Flug ab Berlin kostet das ca. 1000€ ... Allerdings sind nicht alle Flüge gleich ! So wie du es im Aftermovie siehst , gibt es nur 2-3 Stück.

Ansonsten sind es Partyflights , aber ohne den Tomorrowland Schriftzug auf dem Flugzeug und ohne DJ oder sogar ganz normale Flüge , da ist dann der einzige Unterschied das die Leute alle das gleiche Ziel haben ;)

Taschengeld rechne ich immer mit 100€ pro Tag , da biste dann nochmal 400€ zusätzlich los

Ohne Flug kostet das Wochenendticket mit Camping um die 380€ dieses Jahr. Nächstes Jahr kannst du um die 400€ rechnen...

1 Tag ab 98 Eur
3 Tage ab 272,50 Eur
3 Tag inkl. Camping ab 347,50 Eur

Auratus  06.03.2016, 20:47

fehlen aber überall die Gebühren... Tagesticket kostet schon um die 120€ mit allem drum und dran ;)

Ich wollte das auch schon immer mal machen. Einfach mal ordentlich abfeiern...

Würde mich auch interessieren was das kostet.