Praktikumsmappe: Worauf freust du dich besonders?

2 Antworten

Die haben dich gefragt, Worauf du dich in deinem Beruf besonders freust... Bezieht sich das hier auf Praktikum? Klingt für mich nicht so, kann aber dran liegen, dass das ein formblatt ist...

Ansonsten ist deine Antwort, sofern du wie wahrheit sagst, genau so wie sie sein soll =)

ich würde die Antwort nicht auf das Praktikum beziehen, sondern wirklich darauf, wenn du Erzieherin werden wirst: Also der Umgang mit Kindern, diese zu fördern, die Gespräche mit den zugehörigen Eltern, den Kindern etwas mitzugeben, sie als Individuen zu sehen, die Gruppendynamik zu steigern blabla