Poster im Jujutsu kaisen manga?

2 Antworten

Besitze zwar kein Jujutsu Kaisen Band, aber so was gibt es in einigen Manga. Das sind einfach bunte Seiten die dazu da sind es ein bisschen anschaulicher zu machen und evtl. die Zeichenkünste des Mangaka hervorzuheben, weil der ganze manga ja schwarz-weiß ist. Gibt es auch bei Seraph of the End.

Woher ich das weiß:Hobby

Das gibt es öfters, dass die ersten Seiten Artworks haben die in Farbe sind

EmilNar
Beitragsersteller

Es war aber eine einzelne seite die sich in eine etwas größere Seite aufschlägt. Ich weiß nicht ob das was ändert.