Post Mitarbeiterin akzeptiert kein Apple Pay sondern nur Karte?

2 Antworten

Die war wahrscheinlich nicht auf dem aktuellen Stand. Seit Ende Oktober 2023 kann man in Postfilialen auch mit Visa und Mastercard zahlen und natürlich auch mit Apple Pay und Google Pay. Davor war nur Zahlung per Girocard möglich. Daher wahrscheinlich das gewohnte "Kein Handy, nur Karte".

Exotic103
Beitragsersteller

ich muss fair sein es war gegen September 2023

Es gibt auch Geräte, die nur Karten akzeptieren. Die möglichen Zahlungsmittel werden vom Betrieb festgelegt, nicht vom dort arbeitenden Personal. Da muss man ihr nichts unterstellen.