Portal in Minecraft verloren, Hilfe?

2 Antworten

Wenn du das Haus in der Nähe des Spawnpunktes gebaut hast (also dort, wo du nach der Welterstellung erschienen bist) oder von dort aus den Weg kennst, kannst du folgendes in den Chat eingeben:

/gamemode survival

/kill @s

/gamemode creative

Dadurch kommst du zuerst in den Überlebensmodus. Der zweite Befehl tötet dich, sodass du am Spawnpunkt respawnst. Als letztes gehst du wieder in den Kreativmodus.

Wenn du mit einem Bett deinen Spawnpunkt woanders gesetzt hast, respawnst du stattdessen da. Also zum Beispiel bei deinem Haus, falls du dort auf ein Bett geklickt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hast du einen Spawnpunkt gesetzt? Also in der Overworld geschlafen? Wenn ja, töte dein Charakter und du spawnst wieder bei deinem Bett

Elena699
Beitragsersteller

Danke dass hat funktioniert 🫶🏼❤️