Popupwerbungen-Virus Android?

3 Antworten

Löschen mal die App. Bei den meisten fällen löst sich der Rest von alleine.

Wenn das nicht hilft, erstelle bloß kein Backup. Rette die Fotos und Videos und Kontakte die dir wichtig sind manuell und setzte es auf Werkseinstellungen zurück.

Tipp 1: Zahl für die Apps und lade sie direkt aus dem Play Store, ...  dann brauchst auch keine 'modifizierten' APKs

Tipp 2: wenige Porn*s gucken, denn solche Werbung wird in 95% der Fälle über Porn* Seiten ausgeliefert, ...

Und meine Virenscanner erkennen nichts (Avira und TrustGo)