Ponyhof Zintzen; kann ich da auch als Anfänger ausreiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann dort auf jeden Fall alleine ins Wurmtal ausreiten, eine Begleitung braucht man nicht. Im Moment weiß ich nur nicht, ob man die Einverständnis der Eltern braucht, wenn man nicht volljährig ist. Die Pferde werden vor dem Ausritt vom Hofbesitzer fertig gesattelt und nach Rückkehr kümmert sich der Besitzer auch normalerweise wieder drum. Wenn man möchte, kann man natürlich auch selbst mithelfen.

Insgesamt läuft es dort ziemlich problemlos ab

Also ich bin dort früher oft ausgeritten, allerdings ist dort immer meine mama als begleit Person mit gegangen. Würde mal anrufen, dann wirst du bestimmt weitergeholfen. Viel glück :)

sarisari15
Beitragsersteller

schau dir bitte die "antwort" hier drpber an, ich habe ausversehen auf antworten statt auf kommentieren geklickt. wäre nett wenn du meine fragem beantworten könntest:)

Weißt du denn wie es dort abläuft? Also sattelt man sein pferd selber (putzen etc.)und dann darf man einfach so losreiten? Hast du auch mal welche ohne begleitubg gesehen oder darf man nur mit? Wäre nett wenn du einfach ein bischen dazu erklärst;)