Polohemd wie fällt es aus?

5 Antworten

Ich würde Dir in diesem Fall von einem normal geschnittenen Ralph-Lauren-Polo abraten. Die sind immer sehr weit geschnitten. Bei Herren kaufe ich nur Slim-Fit, da ich in Regular fit fast einen guten Freund drin mitnehmen kann.

Auch andere Marken haben schöne Polos.

Wer soll dir eine richtige Antwort geben? Das müsstest du anprobieren. Wie du sicherlich weißt, fallen die Sachen immer unterschiedlich aus.

Was hat denn der Verkäufer dazu gesagt/geschrieben, als Du ihn gefragt hast?

Mache zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Größen und das was nicht passt dann zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde XL nehmen.