Polizei macht nach Diebstahl Fotos was bedeutet das?

5 Antworten

Das bedeutet, dass die Polizisten ein Andenken haben wollen.

Abwarten. Da kommt bestimmt eine Strafe auf euch zu. Sozialstunden oder im besten Fall Jugendknast, da ihr Wiederholungstäter seid.

Das bedeutet, dass ihr bald im Jugendknast landet, wenn ihr so weitermacht.

Mercatarina
Beitragsersteller

Okay danke anonym83829. Und wer hat dir verraten das wir so weitermachen? Wir werden so kriminell das du garnicht mehr einkaufen kannst weil alle Sachen von uns geklaut wurden… Danke für deine Antwort und nein wir haben nicht vor das nochmal zu machen. Und ich weiß ja nicht wie alt du bist aber schöne Ferien noch

Es werden Steckbriefe von euch aufgehängt, damit jeder Laden weiß, dass sie euch nicht reinlassenden dürfen.

Das bedeutet, dass die Bilder mit in die Akte kommen werden.

In Zukunft bitte Hirn einschalten bevor man auf solche, oder vergleichbar dumme Gedanken kommt. Damit versaut ihr nicht nur euch die Zukunft, auch das Personal vom Laden, Polizei Staatsanwaltschaft und evtl. das Gericht hat dadurch viel mehr Arbeit, die vermeidbar gewesen wäre, wenn zwei Kinder einfach mal ihr Hirn einschalten würden.