Police Radio funktioniert nicht, woran kann es liegen?

1 Antwort

Das du nur rumfahren kannst liegt daran, dass LSPDFR gestoppt wurde. Wenn du in der Konsole reloadAllPlugins eingibst wird es wieder geladen. Ist aber irrelevant, denn das Laden wird durch ein Plugin verhindert. Das läuft scheinbar nicht richtig.

Hast du noch andere Plugins außer Police Smart Radio installiert?

Hast du darauf geachtet alle notwendigen Komponente zu installieren?

Vielleicht beschreibst du wie du es installiert hast. Ansonsten musst du wohl Leider eine neue Installation vornehmen.