Poledance Stange auf Korkboden?

2 Antworten

Unter dem Kork befindet sich normalerweise estrich ,wenn es ein Calcium Sulfat ,anhydrit oder gussasphakt ist sollten es ein paar gute Dübel auch tun ; )

kinglion6200  27.01.2016, 17:45

oh sry hab das mit dem heile Kassen überlesen 0.0

Sushimaus
Beitragsersteller

Es ist eine Stange die man nicht anschrauben muss, sie wird einfach zwischen Boden und Deckel mittels eines Gewindes festgeklemmt. Das funktioniert super, jedoch mache ich mir Sorgen, dass durch den auf den Boden wirkenden Druck, der Kork dauerhafte Dellen bekommt.

kinglion6200  27.01.2016, 22:13

Kork ist auf druckstellen sehr empfindlich , ein Brett mit einer Art antirutschmatte sollte funktionieren , wenn da nix zwischen ist kann der Kork zerkratzen ,Algenmein kann auch mit Brett der Kork porös werden . Es kann auch sein das wenn du das Brett entfernst eine helle oder dunkle stelle zu sehen ist . Aufjedenfall viel Spaß mit der Stange und ein schönen abend ; )

Ich würde ein großes Brett darunter legen. Wenn das rund ist und in dem Aktionsradius der Stange schaut das auch noch gut aus.